Aktuelles

Aktuelles

 

Unsere Neuigkeiten und Meldungen finden Sie seit Anfang 2017 ausschließlich bei Facebook / Instagram:


  • 10.01.2019 - Seniorchefin Monika Gees am 31.12.2018 verstorben

    Seniorchefin Monika Gees am 31.12.2018 verstorben

    Leider ist unsere Seniorchefin, Monika Gees, nach zweijährigem Kampf gegen die Krankheit friedlich von uns gegangen. Beim klicken auf diesen Link wird Ihnen die Traueranzeige geöffnet.   

  • 22.02.2017 - Neuer Kettenbagger

    Neuer Kettenbagger

    Ein neuer Kettenbagger vom Typ Doosan DX225 LC3 ist ab sofort für uns im Einsatz.   

  • 17.01.2017 - ...Neues Jahr neues Glück...

    ...Neues Jahr neues Glück...

    Zum Jahresstart haben wir für unsere Kunden zwei neue Sattelzugmaschinen, zwei neue Trailer und einen neuen Spezialanhänger im Einsatz.   

  • 22.12.2016 - Merry X-MAS and a happy new year!

    Merry X-MAS and a happy new year!

    Das ereignisreiche Jahr 2016 neigt sich dem Ende. Wir wünschen deshalb allen unseren Kunden und Geschäftspartnern eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2017.    

  • 18.11.2016 - Neues im November

    Neues im November

    Im November haben wir für zahlreiche Kunden Platz gemacht. Alte Wohnhäuser, Gewerbeimmobilien oder wie hier ein alter Bauernhof - was nicht mehr zu retten ist wird zurückgebaut und ermöglicht so den Neubau von energieeffizienten Gebäuden. Unser recycling bezieht sich dabei nicht nur auf den anfallenden Bauschutt sondern auch auf viele andere Dinge wie z.B. die alten Steine vom Mauerwerk welche zukünftig wiederverwendet werden.   

  • 21.09.2016 - Ladungssicherung Schulung

    Ladungssicherung Schulung

    Anfang September 2016 gab es erneut eine überobligatorische Ladungssicherung Schulung am Betrieb. Statt rein theoretischer Powerpoint Präsentationen konnte so vor Ort am beladenen Fahrzeug diskutiert werden um das Verständnis für den beförderungssicheren Tansport zu vertiefen.   

  • 16.06.2016 - Einlagerung eines Raupenkrans

    Einlagerung eines Raupenkrans

    Im Juni 2016 haben wir am Betriebsgelände für einen Kunden "etwas" eingelagert....Insgesamt waren rund 40 Transporte und knapp 1.000m² Fläche nötig um dieses "etwas" einzulagern.    

  • 19.04.2016 - Fotos von unseren Kollegen im Einsatz

    Fotos von unseren Kollegen im Einsatz

    Vielen Dank an unsere MItarbeiter für die tollen Fotos. Aber sehen Sie selbst was so alles in den letzten Monaten passiert ist.   

  • 12.02.2016 - Mehr Service - wir sind auch beratend an Ihrer Seite!

    Mehr Service - wir sind auch beratend an Ihrer Seite!

    Für namhafte Industriekonzerne und Versicherungsgesellschaften sind wir über unsere GEES Engineering GmbH weltweit als Transportexperten beratend im Einsatz    

  • 23.10.2015 - Rückbau und Recycling

    Rückbau und Recycling

    Eine größere Baustelle im Kreisgebiet Paderborn wurde kürzlich abgeschlossen. Nach intensivem Entkernen, Rückbauen von belasteten Material und diversen Vorbereitungen, wurden insgesamt drei Gebäudekomplexe fachgerecht zurückgebaut. Im Sinne der Umwelt wurde das anfallende Material direkt vor Ort recycelt, so dass es nun wieder für neue Anwendungen bereit steht.   

Nächste Messe

Keine Einträge vorhanden

Ferdinand Gees
GmbH & Co. KG
Kugelbreite 5
D-33154 Salzkotten

Tel.: +49 (0) 52 58 / 9 30 18-0   
Fax: +49 (0) 52 58 / 9 30 18-118
E-Mail: info@gees.de
Webseite: www.gees.de